Leipzig,

Infoabend beim THW-Ortsverband Leipzig

Am 30.05.2024 findet ein Informationsabend für die Grundausbildung im THW-Ortsverband Leipzig statt. Hier können sich Interessenten über die Mitarbeit im Technischen Hilfswerk informieren.

Wie funktioniert das ehrenamtliche Engagement im THW? Welche  Voraussetzungen muss ich erfüllen? Wie läuft eigentlich ein Einsatz ab? Diese und noch viele weitere Fragen werden wir an diesem Abend beantworten.

Der Informationsabend findet am 30.05.2024 statt und startet um 18:00 Uhr. Hier können sich alle Interessentinnen und Interessenten über die Mitwirkung im Technischen Hilfswerk informieren und den Ortsverband Leipzig kennen lernen. Es gibt einen Einblick unsere Einsatztechnik und interessante Gespräche zum ehrenamtlichen Engagement.

Sie suchen eine sinnvolle, ehrenamtliche Tätigkeit und denken über das Mitwirken in unserem Ortsverband nach? Dann melden Sie sich gerne für diesen Informationsabend an. Hierfür nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Internetseite ov-leipzig.thw.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, verbunden mit einer kurzen Nachricht, warum Sie sich ehrenamtlich beim THW engagieren wollen.